Über mich

Jeder Modellbauer kennt diesen Moment, wenn in Gedanken das Projekt bereits fertig ist und die Vorfreude auf das Endprodukt wächst. Doch stellt man immer wieder fest: die benötigten Teile gibt es gar nicht...

Dieses Dilemma habe ich öfter erlebt. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die fehlenden Teile selbst zu konstruieren und herzustellen. Als die Teile dann Gestalt annahmen und ich sie Freunden und Bekannten vorstellte, kam großer Zuspruch und die Frage: kann ich die Teile auch haben?

Lange habe ich überlegt, wie ich meine wachsende Leidenschaft, Zubehör für Spur 1 herzustellen auch anderen Modellbauern zugänglich machen kann. Im Sommer 2018 habe ich daher meine Firma Oppermann Modellbau gegründet und seitdem bereits einige Produkte entwickelt und vertrieben.

Für die Zukunft habe ich noch viele Ideen, die ich gerne realisieren und anschließend hier anbieten möchte.

Hier noch Hinweis: Meine Artikel können lediglich online bestellt werden. Bei Fragen und Wünschen können Sich mich jederzeit über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.

Viel Freude mit Spur 1!

Ihr Maik Oppermann